AQM3 Mittelstandsconsulting GmbH

Die AQM3 Mittelstandsconsulting GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für mittelständische Unternehmen. Wir konzentrieren uns auf die konsequente Umsetzung unserer Beratungslösungen bei unseren Mandanten.

Wir schaffen Lösungen für eine zielgerichtete Steuerung von mittelständischen Unternehmen und für eine aktive Gestaltung der Unternehmensentwicklung im Mittelstand.

Die AQM3 Mittelstandsconsulting GmbH arbeitet mit rund 70 Beraterinnen und Beratern, Coaches und Mediatoren zusammen und ist in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz tätig.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in und mit mittelständischen Familienunternehmen. Unsere Kompetenz und unser Methodenwissen sind praxiserprobt und somit die Grundlage für die Schaffung von Lösungen zur Erreichung der Zielsetzung unserer Mandanten.

Wir arbeiten für Inhaber, Geschäftsführer, Gesellschafter sowie Beiräte und Aufsichtsräte. Die Form der Zusammenarbeit kann vielfältig sein und reicht von Projekten über laufende Betreuung bis zum Interimsmanagement und zur Mitarbeit in Aufsichtsgremien und Beiräten.

Unsere Mission

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Erfolg:

  • Maximierung der organisatorischen Energie
  • Minimierung der unternehmerischen Risiken
  • Steigerung der Unternehmensperformance

Wie wir arbeiten

macbook.png
Noch Fragen?

Für weitere Infos stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zum Inhalt: Ein hervorragend durchdachtes Konzept, das der Nachfrage weit entgegenkommen dürfte. Zur Durchführung: Daniel Rankl brachte seine Message überzeugend (auch weil ehrlich), erfahrungsgesättigt und unterhaltsam rüber. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Dank für einen unglaublich informativen Tag!

Prof. Dr. Matthias Burisch
Dozent, Universität Hamburg

Wir sind gerne für Sie da!